Liebe Mitglieder,
und wieder ist ein Jahr fast vorbei und trotz der auch in diesem Jahr nach wie vor corona-bedingten unerfreulichen Auswirkungen (Turnierausfälle)
und sonstigen unangenehmen Ereignissen (wie der Sturmschaden) blicken wir positiv und mit Freude auf das Jahr 2023.
Traditionsgemäß wollen wir wiederum mit unserem Neujahrsturnier am
Samstag, den 14. Januar 2023
in der Tennishalle in Herten-Westerholt, Langenbochumer Straße 356, 45701 Herten starten.
Hierzu laden wir alle Mitglieder und Freunde des TC Scholven herzlich ein.
Wir würden uns freuen, wenn sich auch viele Jugendliche zu dem Turnier anmelden.
Die Spiele sollen um 15:00 Uhr beginnen. Wir bitten darum, dass sich die Teilnehmer bereits 20 Minuten vorher in der Gaststätte treffen.
Dies ist für die Spieleinteilung hilfreich.
Ab 18:00 Uhr kann dann jeder im Restaurant nach Karte zum Ausklang und zur Stärkung nach dem Turnier sich etwas,
wenn gewünscht, zum Essen bestellen und noch gemütlich beisammen sitzen.
Die Siegerehrung findet direkt nach Auswertung aller Spielergebnisse statt.
Verbindliche Anmeldungen für die Spielteilnahme benötigen wir (um besser planen zu können) bis
Samstag, den 07. Januar 2023.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse:
vorstand@tc-scholven.de
Wir wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr.
Der Vorstand des TC Scholven